Spielergebnisse des TC’80 Niederbrechen vom zweiten Spieltag

Herren 60 – Verbandsliga – RW Vellmar – BW Niederbrechen 8:1

Die Niederbrecher Herren 60 mussten in der Verbandsliga eine herbe 8:1-Niederlage beim RW Vellmar hinnehmen. Einzig Karl Kempf konnte sein Einzel knapp in drei Sätzen gewinnen. Die restlichen Einzel gingen gegen eine starke Heimmannschaft verloren, so dass die Doppel, die teils knappe Ergebnisse aufwiesen, nur noch für Ergebniskosmetik geeignet gewesen wären. Nach dem Sieg im ersten Spiel. Liegen die Niederbrecher Herren 60 damit nun auf dem 6. Rang und werden weiter für den Klassenerhalt kämpfen.

 

Herren 50 – Bezirksliga A – BW Niederbrechen – TC Kriftel 1:5

In doch sehr klaren Matches konnte einzig Thomas Stillger sein Einzel gewinnen. Somit unterlag die Mannschaft aus dem Goldenen Grund mit 1:5. Der TC Kriftel übernimmt damit die Tabellenführung und Niederbrechen bleibt nach einem Sieg und einer Niederlage auf einem guten vierten Platz.

 

Damen – Bezirksoberliga – BW Niederbrechen – TV Erbenheim 8:1

Die Niederbrecher Damen konnten an ihre gute Leistung im ersten Spiel anknüpfen und gewannen überdeutlich mit 8:1 gegen die Damen des TV Erbenheim. Bereits nach den Einzeln war alles klar und mit einer 6:0-Führung gingen die Niederbrecher Damen in die Doppel. Damit dürfen sich die Damen berechtigte Hoffnung auf den Durchmarsch auf die Landesebene machen.

 

Herren – Kreisliga A – BW Niederbrechen – MSG SC Ennerich/TUS Mensfelden 0:6

Die Herren des TC `80 bleiben weiter ersatzgeschwächt und müssen eine weitere bittere 0:6-Niederlage hinnehmen. Die starke Spielgemeinschaft Ennerich/Mensfelden unterstrich ihre Titelambitionen damit einmal mehr. Nach zwei klaren Niederlagen kämpft Niederbrechen gegen den Abstieg.

 

Herren 30 – Bezirksliga A – TFC Echzell – BW Niederbrechen 6:0

Das Ergebnis war am Ende klar. Mit einer starken Leistung konnte der TFC Echzell die angereisten Niederbrecher Herren 30 deutlich bezwingen. Einzig Johannes Jung, der nach 18 Jahren sein Medenrunden-Comeback gab, konnte einen Satz für sich entscheiden. Die Niederbrecher rangieren dennoch auf Platz 3 und können an den nächsten Spieltagen ihre Klasse unter Beweis stellen.