Spielergebnisse des TC’80 Niederbrechen vom 3. Spieltag

Herren 60 – Verbandsliga – BW Niederbrechen – TEVC Kronberg 4:5

Die Herren 60 des TC80 Niederbrechen unterlagen trotz des verletzungsbedingten Ausfalls von 2 Stammspielern nur knapp dem TC Kronberg, der die Tabelle anführt. Nach den Einzeln, die von Reiner Flügel und Wilfried Grünig in hart umkämpften Spielen im 3.Satz gewonnen werden konnten, stand es 2:4. Nachdem die beiden Doppel mit Helmut Schupp und Alfred Sesterhenn, der sein erstes Medenspiel bestritt, sowie Reiner.Flügel und Wilfried Grünig gewonnen werden konnten, stand es am Ende 4:5

 

Damen – Bezirksoberliga –– TC Neu-Anspach – BW Niederbrechen 7:2

Die Niederbrecher Damen mussten am Sonntag ihre erste Niederlage in dieser Saison einstecken. Leicht ersatzgeschwächt konnte einzig Jaqueline Djonova das Einzel und gemeinsam mit Julia Müller auch das Doppel gewinnen. Trotzdem bleiben die Damen aus dem Goldenen Grund vorerst an der Tabellenspitze.

 

Herren 50 – Bezirksliga A –– Massenheimer TV – BW Niederbrechen 4:2

Nach den Einzeln stand es durch die Siege von Thomas Stillger und Dieter Rath 2:2. Niederbrechen konnte keines der Doppel für sich entscheiden. Vor allem Doppel zwei dürfte die Emsbachtaler geschmerzt haben, da dieses im dritten Satz mit 10:7 nur sehr knapp an den Massenheimer TV ging.

 

Herren 30 – Bezirksliga A – BW Niederbrechen – SC Elz 5:1

Einen klaren Sieg konnten die Herren 30 des TC Niederbrechen gegen den SC Elz einfahren. Bereits nach den Einzeln waren die Niederbrecher durch Sascha Mursch, Andreas Weigel, Holger Euler und Mark Fuchsstadt uneinholbar 4:0 in Führung gegangen. Danach konnten Andreas Weigel und Holger Euler auch das Doppel klar für sich entscheiden.

 

Herren – Kreisliga A – TV Dauborn – BW Niederbrechen 3:3

Die Herren des TC `80 holen durch die Einzelsiege von Eric Schütz, Johannes Jung und Mehrak Mahmoodi den ersten Punkt in dieser Saison. Für das Saisonziel Klassenerhalt ist dieser Punkt ein wichtiger erster Schritt.

 

Herren II – Kreisliga B – BW Niederbrechen II – TC Dehrn II

Das Spiel musste aufgrund schlechter Platzverhältnisse nach starkem Regen ausfallen.