NEU! – Der TC ’80 Vereinsshop

Nachdem im letzten Jahr bereits eine Bestellung von einheitlicher Mannschaftkleidung für die Jugend positiv ankam und der Wunsch nach einer solchen Möglichkeit für den gesamten Verein immer größer wurde, wurde nun gemeinsam mit Teamsport1 aus Bad Camberg ein Onlineshop für unseren Verein zusammengestellt.

Im Angebot sind ein T-Shirt, der Hoodie aus der Jugendbestellung, Hosen und einiges mehr. Bitte beachtet, dass alle Kleidungsstücke nur in Herrengrößen verfügbar sind! Optional könnt ihr euch für einen Aufpreis von 2,50€ eure Initialen und gegen einen Aufpreis von 5€ das Logo der Eismanufaktur Niederbrechen aufdrucken lassen.

Bei weiteren Fragen oder Ideen für weitere Kleidungsstücke stehen euch David Ludwig und Rouven Henecker gerne zur Verfügung.

Viel Spaß beim Shoppen 🙂

Hier geht’s zum Vereinsshop