Spielergebnisse des TC’80 Niederbrechen vom 3. Spieltag 2017

Herren 60 – Verbandsliga – BW Niederbrechen – spielfrei

  

Damen – Bezirksoberliga TC Diedenbergen – BW Niederbrechen  2:7

Mit dem Sieg in Diedenbergen haben die Damen des TC Niederbrechen den dritten deutlichen Sieg in Folge gefeiert. Schon nach den Einzeln, die Paula Stockmann, Jaqueline Djonova, Kimberley Schmitz, Emma Stockmann und Christine Egenolf für sich entschieden, war Niederbrechen der Sieg nicht zu nehmen. In der nächsten Begegnung kommt es dann zum Top-Spiel gegen Liederbach.

 

Herren 30 – Bezirksliga A BW Niederbrechen –  GW Idstein 7:2

Mit dem Sieg über Idstein holten die Herren 30 den ersten Saisonsieg. Schon nach den Einzeln, die Christian Falk, Mario Stemmler, Alexander Avramis, Andreas Weigel und Tobias Weber für sich entschieden, war Niederbrechen der Sieg nicht mehr zu nehmen.

 

Herren 50 – Kreisliga A –– TC Wehen II – BW Niederbrechen –1:5

Die Herren 50 des TC Niederbrechen konnten sich in Wehen deutlich durchsetzen. Reiner Flügel, Helmut Schupp und Heinz-Josef Roth sorgten für die 3:1 Grundlage nach den Einzelbegegnungen. Die gleichen Drei konnten dann gemeinsam mit Roland Dillmann auch beide Doppel für sich entscheiden und die punkte mit in den Goldenen Grund nehmen.

 

Herren – Kreisliga B – RW Waldernbach – BW Niederbrechen 4:2

Alexander Völkel konnte sein Einzel für Niederbrechen gewinnen. Auf Nummer Eins setzte sich Philipp Becker in einem Zweistundenkrimi knapp im entscheidenden dritten Satz gegen Tobias Kress durch. Im Doppel konnte dann Kress/Mahmoodi noch einen Punkt retten. Der Sieg blieb aber in Waldernbach.

 

Junioren U14 Kreisliga A – TC Weilmünster – BW Niederbrechen Ausgefallen