Jahreshauptversammlung 2020

Am 13. März treffen sich die Mitglieder der Jahreshauptversammlung 2020 im Vereinsheim. 

Trotz der Corona Krise ist die Stimmung gut. Die Vorstandsmitglieder verlesen ihre Jahresberichte. Dann geht es in die Neuwahlen. Unser Boss Heinz-Dieter Basquitt bleibt noch für ein Jahr 1. Vorsitzender, Mario Stemmler gibt sein Amt als 2. Vorsitzender ab an Manuel Fuchs. Mario übernimmt das Amt des Kassierers, welches er schon 2 Jahre interimsweise übernommen hatte. Christian Falk bleibt weiterhin Sportwart. Andreas Weigel bleibt Jugendwart. Christine Stemmler bleibt weiterhin Pressewart und Social Media Manager, Heike Fuchs übernimmt das Amt des 1. Schriftführers. Helmut Schupp bleibt noch für ein Jahr Platzwart, Heinz Josef Roth, Wolfgang Schmidt und Dieter Basquitt werden beim Amt des Wirtschaftsausschusses von Benjamin Kremer und Eric Schütz unterstützt. 

Dieter Rath, Reiner Flügel, Carolin Flügel, Doris Flügel und Dorothea Hamann wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Außerdem erhielt Eric Schütz den Pokal als Clubmeister 2020.

 

Alles Weitere könnt ihr dem Protokoll entnehmen. 

Wir hoffen, dass die Corona Krise bald überstanden ist und wir bald auf die Plätze dürfen. 

Bis dahin bleibt gesund!

Tine Stemmler im Namen des Vorstandes

Protokoll der Jahreshauptversammlung am 13.03.2020