Eröffnung unseres neuen Allwetterplatz 4

Eröffnung unseres neuen Allwetterplatz 4

Liebe Mitglieder,
diesen Monat ist es soweit, wir laden euch zur Eröffnung unseres brandneuen Allwetterplatz 4 ein!
Ihr habt erstmalig die Chance, vor der eigentlichen Tennissaison unter freiem Himmel auf unserer Anlage, Tennis zu spielen. Ist das nicht großartig?
Am 30.03.19 um 10:30 geht es los. Nach dem Sektempfang und einem kleinem Snack, bieten wir euch eine Trainingseinheit des ultimativen Cardio Tennis an. Dabei wird euer Kreislauf in Schwung gebracht und gleichzeitig könnt ihr eure Schläge in Szene setzen. 
Ab ca. 12:00 steht unser neuer Platz 4 dann für ein Spaßturnier für groß und klein zur Verfügung. 
Alle Infos dazu erhaltet ihr auch im beigefügten Flyer.
Für unsere Eröffnung habt ihr auch die Gelegenheit, schon einen Teil eurer Arbeitsstunden abzuleisten. Meldet euch dafür einfach kurz, damit wir euch einplanen können. 
Über leckere Kuchenspenden freuen wir uns sehr, wer also Spaß am Backen hat, darf sich auch gerne bei uns melden. 
Es dauert nicht mehr all zu lange, bis wir uns auf unserer Anlage endlich wiedersehen. Wir freuen uns sehr auf euch und sind mega stolz, euch am 30.03.19 unseren brandneuen Platz 4 vorzustellen. 

Bis dann, wir freuen uns auf euch!