Spielergebnisse des TC’80 Niederbrechen vom 4. Spieltag

Herren 60 – Verbandsliga – SG Weiterstadt – BW Niederbrechen 6:3

Fünf der sechs Einzel wurden erst knapp im dritten Satz entschieden. Dabei setzen sich für Niederbrechen Rainer Flügel und Wilfried Grünig durch. Den 2:4 Rückstand konnte man aber nicht mehr aufholen, da nur das Doppel Kempf/Flügel einen weiteren Sieg einfahren konnte. Die Emsbachtaler müssen nun am Samstag zu Hause gegen den direkten Konkurrenten Königstädten dringend punkten.

 

Damen – Bezirksoberliga –– BW Niederbrechen – RW Bad Nauheim II 1:8

Die Niederbrecher Damen mussten sich starken Gästen diesmal klar geschlagen geben. Bereits nach den Einzeln stand die Niederlage fest. Im Doppel konnten Nicole Falk und Judith Jung den Ehrenpunkt für Niederbrechen holen. Die beiden anderen Doppel gingen knapp jeweils im dritten Satz verloren.

 

Herren 50 – Bezirksliga A –– TV Ober-Eschbach – BW Niederbrechen 2:1 (abgebrochen und verschoben auf 3. Juli)

Beim Stand von 2:1 musste das Spiel witterungsbedingt abgebrochen werden. Den Punkt für Niederbrechen holte Thomas Stillger. Das Spiel wird am 3. Juli fortgesetzt.

 

Herren 30 – Bezirksliga A – BW Niederbrechen

spielfrei

 

Herren – Kreisliga A – BW Niederbrechen – TSV Steeden II 3:3

Nach den Einzeln stand es 2:2. Für Niederbrechen konnten Sascha Mursch und Johannes Jung punkten. Bei Steeden waren Silas Busch und Uwe Höhler erfolgreich. Auch in den Doppeln konnte keine Entscheidung herbeigeführt werden, so dass es beim Unentschieden blieb. Die Doppel gewannen Sascha Mursch/Eric Schütz und Andreas Gebhart und Uwe Höhler.

 

 

Herren II – Kreisliga B – TC Weilmünster III – BW Niederbrechen II 2:4

Für Niederbrechen konnte Alexander Völkel im Einzel und im Doppel gemeinsam mit Mehrak Mahmoodi punkten. Insgesamt war der TC Weilmünster aber stärker.