Spielergebnisse des TC’80 Niederbrechen vom 1. Spieltag 2017

Herren 60 – Verbandsliga –TC RW Eckenheim – BW Niederbrechen – 7:2

Mit einer Niederlage ist die Mannschaft des TC Niederbrechen in die Saison gestartet. Bei den Einzeln konnte nur die Nummer Eins Karl Kempf einen Sieg verbuchen. Auch in den Doppeln war Karl Kempf an der Seite von Roland Dillmann erfolgreich. Drei knappe Niederlagen in den Matchtiebreaks führten zu einer etwas zu deutlich ausfallenden Niederlage.

 

Damen – Bezirksoberliga – TV Köppern – BW Niederbrechen 0:9

Mit einem furiosen Kantersieg ist die neu verstärkte Damenmannschaft des TC 80 Niederbrechen in die neue Saison gestartet. Paula Stockmann, Jaqueline Djonova, Kimberley Schmitz, Nicole Falk, Christine Egenolf, Lisa Schäfer hatten keine Mühe, ihre Einzel zu gewinnen und dann auch mit Verstärkung durch Emma Stockmann zusätzlich alle Punkte im Doppel mit nach Hause zu bringen.

 

Herren 50 – Kreisliga A –– BW Niederbrechen – BW Taunusstein 5:1

Mit den Einzelsiegen von Thomas Stillger, Bernd Kremer und Helmut Schupp legten die Niederbrecher einen guten Start hin. Mit zwei weiteren Siegen im Doppel wurde das gute Ergebnis im ersten Heimspiel perfekt gemacht.

 

Junioren U14 Kreisliga A – GW Elz – BW Niederbrechen 5:1

Auch im zweiten Spiel musste die neue Jugendmannschaft aus Niederbrechen eine Niederlage einstecken. Nur Julius Cremer und David Ludwig konnten einen Sieg im Doppel einfahren.