Spielergebnisse des TC’80 Niederbrechen vom 4. Spieltag 2017

Herren 60 – Verbandsliga – BW Niederbrechen – Svs Griesheim 6:3

Die Herren 60 des TC BW Niederbrechen behaupteten sich in ihrem dritten Spiel in der Verbandsliga. Nach den Einzeln, die von Reiner Flügel, Manfred Bruer, Wilfried Grünig und Roland Dillmann gewonnen wurden, ging man mit 4:2 beruhigt in die Doppel. Hier gab es nochmal zwei Siege durch Kempf/Dillmann und Flügel/Grünig, so dass das Ergebnis am Ende 6:3 für Niederbrechen ausging.

 

 Damen – Bezirksoberliga – BW Niederbrechen TC Liederbach 6:3

Im Topspiel der Bezirksoberliga konnten die Damen des TC Niederbrechen den vierten Sieg im vierten Spiel klar machen. Mit dem Sieg gegen den Tabellenzweiten sind sie der Meisterschaft und dem Aufstieg auf die Landesebene einen deutlichen Schritt näher gekommen. Siegreich für Niederbrechen waren: Kimberley Schmitz, Emma Stockmann, Christine Egenolf und Jana Kremer sowie die Doppel P. Stockmann/Djonova und Rasch/Egenolf.

 

Herren 30 – Bezirksliga A TC Erbach – BW Niederbrechen – 4:5

Knapp aber am Ende verdient konnten sich die Herren 30 des TC Niederbrechen gegen den TC Erbach durchsetzen. Und damit Rang 2 in der Bezirksliga A festigen. Tobias Krause und Markus Lohse, sowie die Doppel Fuchs/Pullem und Winkler /Lohse gewannen für Erbach. Bei Niederbrechen waren Mario Stemmler, Alexander Avramis, Andreas Weigel und Tobias Weber sowie das Doppel Avramis/Weigel siegreich.

 

Herren 50 – Kreisliga A –– TC Heidenrod II – BW Niederbrechen –2:4

Die Herren 50 des TC Niederbrechen können mit dem 4:2-Sieg in Heidenrod auf Platz 2 der Tabelle vorrücken. Dabei siegten für Niederbrechen Bernd Kremer und Alfred Sesterhenn sowie beide Doppel Kremer/Schupp und Basquitt/Sesterhenn.

 

Herren – Kreisliga B – BW Niederbrechen – TC Gräveneck 1:5

Niederbrechen musste trotz knapper Spiele am Ende gegen die starken Gäste aus Gräveneck eine Niederlage hinnehmen. Siegreich für Niederbrechen war das Doppel Willems/Völkel.

 

Junioren U14 Kreisliga A – MSG RW Limburg/ESV BW Limburg – BW Niederbrechen 6:0

Eine klare Niederlage gab es für die U14 Junioren des TC Niederbrechen in Limburg.