Jahreshauptversammlung 2021

Unsere Jahreshauptversammlung fand am 19. Juni um 15:00 auf der Terasse unserer Anlage statt. Bei stahlendem Sonnenschein, nahmen 25 Mitglieder ihre Plätze ein. Heinz-Dieter Basquitt verlas seinen Bericht und dann kullerten auch schon die ersten Tränen. Denn es war Dieters letzte Jahreshauptversammlung nach 32 Jahren exzellenter Arbeit im Amt des 1. Vorsitzenden. Nach kurzem Durchatmen verlas Mario Stemmler, unsere Kassierer seinen Bericht und Andreas Weigel, als Jugendwart folgte darauf hin. Es wurde sehr emotional, denn nicht nur Dieter ging in den Vorstandsruhestand sondern auch Helmut Schupp unser Technikspeziallist und Platzwart und Heinz-Josef Roth verabschiedeten sich aus dem Vorstand. Die Berichte von Christian Falk, unserem Sportwart und Helmut Schupp unserem Technikspezialisten rundeten die Berichtserstattung ab.

Dann wurde es spannend. Wer tritt in die Fußstapfen unseres 1. Vorsitzenden?

Einstimmig wurde Bernd Schütz zum neuen 1. Vorsitzenden des Vereins gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Die Postition von Helmut Schupp bleibt offen, wer also Lust hat sich im Vorstand mit einzubringen und etwas technisches Know-How mitbringt, darf sich gerne bei uns melden.

Jetzt warteten noch tolle bunte Blumensträuße auf die Damen der drei Herren. Bernadette, Rosi und Gabi freuten sich sehr darüber. Am Ende gab es noch eine Überraschung und Präsente. Das Highlight war allerdings die Bank, die um den Baum von Platz 1 und Platz 3 gestellt wird zu Ehren von Dieter und Helmut mit einer kleinen Aufschrift als Dank für die großartige Arbeit.

Mit Standing Ovations wurden Dieter, Helmut und Josi verabschiedet und Bernd als neuer 1. Vorsitzender gefeiert.