Erwachsenen Kind Turnier 2019

Erwachsenen Kind Turnier 2019

Nach dem erfolgreichen Event im letzten Jahr, stand früh fest, dass das Erwachsenen-Kind-Turnier auch in diesem Jahr stattfinden wird. 13 Kinder hatten sich angemeldet, die entweder mit ihren Eltern oder aktiven Mitgliedern spielen durften.

Die Teilnehmer hatten fünf Spiele zu absolvieren, welche auf Zeit gespielt wurden. Einige Eltern zeigten so viel Talent, dass direkt die Anmeldeformulare in die Hand gedrückt wurden. Zwischen den Spielen konnte sich immer wieder am leckeren Kuchen bedient werden, welcher freundlicherweise von den Eltern zur Verfügung gestellt wurde.

Nach der Preisverleihung, bei der alle Kinder Geschenke erhielten, hatte sich unser Jugendwart Andreas Weigel noch ein Rätsel ausgedacht. In kleinen 4er Gruppen wurde sich auf der Anlage verteilt und die Gehirnzellen auf Hochtouren gebracht. Alle Rätsel befassten sich mit dem Thema Tennis, sodass man noch etwas über unseren Sport, sowie auch unseren Verein lernen konnten.

Nach der körperlichen und geistigen Anstrengung hatte man sich zum Abschluss noch eine Pizza verdient und ließ in gemütlicher Runde den Abend ausklingen.

Wir freuen uns schon auf das Turnier im nächsten Jahr.