Die Saisoneröffnung des TC 80 Blau Weiss Niederbrechen war ein voller Erfolg

Die Saisoneröffnung des TC 80 Blau Weiss Niederbrechen war ein voller Erfolg

Am 29. April 2018 um 11:00 war der Parkplatz der wunderschönen Tennisanlage des TC 80 schon sehr gut gefüllt. Zum ersten Mal für dieses Jahr durften alle Mitglieder endlich wieder auf die rote Asche. Und auch unsere jungen Talente waren am Start. Sieben Jungs und Mädels durften unter Vereinstrainer Manuel Fuchs zeigen was sie können. Einige davon hatten zum ersten Mal einen Tennisschläger in der Hand und haben sich als wahre Talente rausgestellt.

Für unsere Mitglieder ging es im gewohnten Saisoneröffnungsmodus los, indem jeder eine Spielkarte zieht und sich so sehr schöne Mixed- und Doppelpaarungen gefunden haben. Alle vier Plätze waren somit den kompletten Tag gefüllt und wer nicht gerade auf dem Platz stand, hat es sich auf unserer Sonnenterasse gut gehen lassen und sich von unserem Grillmaster Mario ein leckeres Steak zubereiten lassen.

Als Highlight gaben sich die Herren 30 ein spannendes Duell als Showmatch des Tages. Mario Stemmler und Christian Falk trennten sich am Ende knapp 6:7 und 3:6. Danke Jungs für das hochklassige Tennis.

Somit ist der Startschuss gesetzt und die Plätze sind ab morgen für alle Mitglieder eröffnet. Wir wünschen allen eine tolle Tennissaison und spannende Spiele.

Demnächst stehen schon die nächsten Events auf unserer Tennisanlage an, wer Lust hat schaut einfach mal in unseren Schaukasten (gegenüber von Bäckerei Bausche), sowie auf den Wochenspielplan auf dem Tennisplatz. Unser heißbegehrter Davis Cup und das Mixed-Turnier warten auf weitere Anmeldungen. Wir freuen uns auf Euch!