13. Niederbrecher Tennis-Doppelturnier der Ortsvereine 6.7.19 ab 12:30

Hallo liebe Vereinsfunktionäre, Tennisbegeisterte und sonstige Mitglieder der Vereine von Niederbrechen…..!

Wir laden hiermit, aufgrund des Ausfalls des letztjährigen Turniers, noch einmal zum

13. Niederbrecher Tennis-Doppel-Turnier der Ortsvereine

am 06.07.2019 ab 12:30 Uhr auf unsere Tennisanlage ein.

Meldeschluss:

5. Juli 2019 bis 12:00 Uhr

Anmeldungen sind zu senden an ortsturnier@tc80.de oder an TC ´80 Blau-Weiss Niederbrechen, Bernd Schütz, Gartenstr. 20, 65611 Brechen

Anmeldungen bitte nur schriftlich. Jeder erhält von mir eine kurze Eingangsbestätigung der Anmeldung.

Mit sportlichen Grüßen

Bernd Schütz

 Turnierleitung Vereinsdoppelturnier

TC ´80 Blau-Weiss Niederbrechen e. V.

Gartenstr. 20

65611 Brechen

Tel.   +49(0)6438 920873